Hochschulgruppenversammlung Bremen 28. - 30. April 2006
zurück zu den Galerien
Die erste Hochschulgruppenversammlung des Jahres 2006 fand in Bremen, organisiert durch die VWI-Mitglieder der Universität, statt. Zwei unserer Mitglieder durften daran teilnehmen und kamen voll auf ihre Kosten. Neben zwei Fallstudien wurde in mehreren Sitzungen die Zukunft des VWI gestaltet. Unser ehemaliger Vorsitzender Goran Segrt ist nun einer der Ressortleiter Strategie & Organisation des VWI-Bundesteams. Dieses soll künftig eine Brücke von den studentischen Mitgliedern zu den ordentlichen Mitgliedern schlagen. Abends kam auch der Spass nicht zu kurz, so dass es lange Nächte wurden. Aufgrund der Nähe, konnte der Aufenthalt in Bremen mit einem Besuch der Hannover Messe verbunden werden.




















 
 


   
   
Impressum Website by kreisform